Kontakt
Küchen- und Raumgestaltung Geipel
Theumaer Weg 34
08541 Theuma
Homepage:www.kuechen-geipel.de
Telefon:037463 83546
Fax:037463 80228

  • Facebook
  • 0
Über uns
Die Profi-Köche

Die Profi-Köche

Christian Henze

Christian Henze
Christian Henze

Christian Henze - unser Special-Event-Koch

Fernsehkoch und Buchautor Christian Henze aus dem wunderschönen Allgäu vor den Toren Kemptens, wo er im idyllischen Probstried das Landhaus Henze führt sowie eine Kochschule betreibt, konnten wir bereits zweimal als Gastkoch bei großen Events in unserer Siemens lifeKochschule Sachsens erleben.

Christian Henze's Landhaus hat einen Stern im Guide Michelin. Er begegnet Ihnen übrigens auch immer wieder in TV und Radio. Zum Beispiel im MDR-Fernsehen in der Sendung "Iss was".


Frank Range

Frank Range

Der 1968 in Plauen geborene Frank Range hat viele Erfahrungen und Rezepte in den Küchen der Welt gesammelt. Immer wieder war und ist der heimatverbundene Koch in namhaften regionalen Küche anzutreffen.

Sein Drang, neue und kreative Gaumenfreuden aus aller Welt kennen und kochen zu lernen, ließen ihn nicht rasten. Zahlreiche Weiterbildungen sowie verantwortungsvolle Einsätze in Küchen der USA, der Schweiz und in Russland auf den größten Kreuzfahrtschiffen und vielen hochdekorierten Sterne-Restaurants machen ihn zu einem der vielseitigsten Köche unserer Siemens lifeKochschule.


Heiko Floss

Heiko Floss

Heiko Floss, 1973 in die Plauener Fleischerfamilie Floß geboren, ist der Familientradition gefolgt, lernte das Fleischerhandwerk und wurde Meister darin. Heute ist er Inhaber des Floss Catering in Plauen und passionierter Koch aus Leidenschaft.

Zum Seitenanfang