Kontakt
Küchen- und Raumgestaltung Geipel
Theumaer Weg 34
08541 Theuma
Homepage:www.kuechen-geipel.de
Telefon:037463 83546
Fax:037463 80228

  • 0
Über uns

Chronik

Alles begann im Jahre 1993

... als wir, Günter (†) und Steffi Geipel, im sächsischen Theuma unser eigenes Möbel­montage­unter­nehmen grün­deten. Schon bald ge­hör­ten Ein­rich­tun­gen und deren Pla­nung zu unse­rer Leiden­schaft. So wurde der Wunsch nach einem eige­nen Ver­kaufs­haus geboren und im Jahre 2000 mit der Eröff­nung unse­res Küchen­stu­dios in die Wirk­lich­keit umge­setzt.

Chronik
Chronik
Chronik
Chronik

Unser Sohn Yves, gelernter Holz­mecha­niker, verstärkt seit 2001 das Team im Bereich Möbel­mon­tage, Kunden­bera­tung und Küchen­pla­nung. Stets nach schlüs­sigen Kon­zep­ten, Fort­schritt und Ent­wick­lung bestrebt, wurden wir 2001 Mit­glied in der Einkaufs­koope­ration für Küchen­händ­ler DER KREIS und im Mai 2005 zum ein­zigen "Küche 3000-Küchen­spezia­listen" im Raum Vogt­land. Unsere zahl­rei­chen zufrie­denen Kunden - die uns auch an ihre Freunde und Be­kann­ten weiter em­pfeh­len, sind der beste Beweis für über­zeu­gende Leis­tun­gen und den rich­tigen Weg unseres Handelns.

Chronik
Chronik
Chronik
Chronik

2006 und 2008 bekamen wir vom Küchen­verband DER KREIS den Titel "Zerti­fi­zier­ter Küchen­spe­zia­list" und 2009 den Titel "Der aus­ge­zeich­nete Küchen­spe­zia­list". Die Maga­zine "Schöner Wohnen" (2006) und "Der Fein­schmecker" (2009) wählten uns zu einem der 200 bzw. 150 besten Küchen­studios Deutsch­lands.

Im Juli 2010 übernimmt Yves Geipel - mit rund 10 Jahren Berufs- und Bran­chen­erfah­rung - das Geschäft, berät Kunden in Fragen der Küchen- sowie Raum­gestal­tung und plant deren Küchen.

Küchen, die wirklich FREU(N)DE bereiten.

Zum Seitenanfang